[Ueberschrift][/Ueberschrift]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
kabblehabble
Beiträge: 25 | Zuletzt Online: 05.12.2018
Name
Hans Klaus Mueller
E-Mail:
hansklausmueller91@web.de
Geburtsdatum
2. Oktober 1989
Wohnort
Köln
Registriert am:
22.11.2018
Geschlecht
männlich
Meine Kinder
4
    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "hallo" geschrieben. 05.12.2018

      Willkommen, willkommen, schön dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast :)

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "Wo kaufe ich günstige Lampen ?" geschrieben. 05.12.2018

      Ebay, Ikea, Baumarkt, da suche ich nach solchen Dingen :)

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "Endlich Zeit für mich!" geschrieben. 05.12.2018

      Also auf das was ich mich am meisten freue, ist es, die Zeit mit meiner Frau zu verbringen, den Garten auf Vordermann bringen und mit den (hoffentlich dann existierenden) Enkelkindern super viel Zeit verbringen

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "Weiterbildung mit Kinder machen?" geschrieben. 05.12.2018

      Das kommt alles ganz drauf an, wie alt deine Kinder sind. Und was für eine Art Weiterbildung du machen möchtest. Also wann am Tag du nicht da bist etc. Und wie es mit dem Partner steht

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "Hallo aus Gelsenkirchen" geschrieben. 05.12.2018

      Hallo, und herzlich willkommen im Elternforum!

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "Gewürze und Kräuter?" geschrieben. 04.12.2018

      Zitat von Nutty im Beitrag #2
      Um welche Pflanze handelt es sich denn?
      Ich wäre bei Babys erst mal vorsichtig.


      Wäre ich auch, und jetzt bin ich neugierig

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "Medikamente" geschrieben. 04.12.2018

      Meine Frau hat nichts genommen, absolut nichts. Noch nicht mal Kaffee getrunken. Sie wollte einfach nicht

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "neu hier" geschrieben. 04.12.2018

      Bin auch neu hier :)
      Einfacher wird es nicht unbedingt, aber schöner!

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "Kindergartenreife - wann?" geschrieben. 04.12.2018

      Zitat von Fichincyde im Beitrag #7
      Wie geht es allen? Danke für die Informationen.


      Hast du auch was anderes zu schreiben als immer nur das?

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "Kindergartenreife - wann?" geschrieben. 04.12.2018

      Alle mit 3, waren aber davor schon in der Krabbelstube.

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "in Urlaub mit Oma und Opa" geschrieben. 04.12.2018

      so etwas würde ich auch mal super gerne machen. Leider sehen das nicht alle in der Familie so...

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "braucht man für die Erziehung immer zwei?" geschrieben. 04.12.2018

      Ich denke, dass die Erziehung gut laufen kann mit
      Mama und Papa, Papa und Papa, Mama und Mama, Mama, Papa, Oma und Opa etc., Stiefelternteil...

      Ich denke, dass die Erziehung "schief laufen" kann mit
      Mama und Papa, Papa und Papa, Mama und Mama, Mama, Papa, Oma und Opa etc., Stiefelternteil...

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "Stehlen" geschrieben. 04.12.2018

      Zitat von Franz Josef Neffe im Beitrag #3

      2. Die zwei Kinder haben betrogen, nicht gestohlen.



      Jap so ist es, es ist zwar immer noch nicht richtig von den zwei, aber stehlen ist was anderes.

      Ich weiß nicht was ich in der Situation gemacht hätte.
      Vielleicht einfach mal außerhalb des Ladens angesprochen und ihnen erklärt warum das falsch war.

      Und zuhause dann mit meinen Kindern darüber gesprochen, dass man das nicht macht!

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "Sohn ist morgens nicht Fit" geschrieben. 04.12.2018

      Man braucht im Teenie Alter ganz einfach mehr Schlaf. Das hört irgendwann auf. Sorgen würde ich mir keine machen.

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "Pünktlichkeit!" geschrieben. 04.12.2018

      Natürlich. Also ich bin immer mindestens fünf Minuten zu früh. Das bringe ich auch meinen Kindern so bei. Man sollte nie zu spät für irgendwas sein, wenn man es verhindern kann.

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "Handy Anbieter für meine Tochter" geschrieben. 04.12.2018

      Ich würde entweder eine PrePaid Karte holen oder ein Handy mit Vertrag, wo Telefonieren um sonst ist. So kann sie die Eltern immer erreichen. Kommt auch immer auf das Alter drauf an. Ab dem Alter von 13 kaufe ich meinen Kinder das Handy nicht mehr. Da können sie selber drauf sparen oder sich einen Teil vom Preis zum Geburtstag etc wünschen. Finde es sehr wichtig, dass man sie erreichen kann und dass sie die Eltern erreichen kann.

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "Musikunterricht" geschrieben. 04.12.2018

      Ich bin da gleicher Meinung. Kann man sowas aber nicht wieder reparieren? Oder würde sich das nicht für dich lohnen?

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "immer gute Noten!" geschrieben. 04.12.2018

      Ich habe mitbekommen, das der meiste Druck, speziell im jungen Alter, von den Eltern aus kommt. Bei meiner Älteren macht sie sich selber Stress, obwohl ich ihr sage, dass es nicht schlimm ist eine schlechte Note zu schreiben, solange man gelernt hat. Manchmal klappt das eben nicht.

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "was Kinder so Lustiges von sich geben" geschrieben. 04.12.2018

      Papa, die Löcher beim Käse schmecken irgendwie nach nichts.

    • kabblehabble hat einen neuen Beitrag "Umzug in eine größere Wohnung - Kinderzimmer einrichten" geschrieben. 04.12.2018

      Ein Bett zum Mitwachsen ist natürlich am Besten. Ich würde weiße Wände empfehlen, und dann viel Buntes ins Zimmer. So kann man immer das Zimmer umändern, ohne gleich die Wände zu streichen. :)

Empfänger
kabblehabble
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Besucht uns auch bei



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz