[Ueberschrift][/Ueberschrift]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
JuliaCl
Beiträge: 25 | Zuletzt Online: 04.01.2021
Name
JuliaCl
E-Mail:
marcelh22@gmx.de
Geburtsdatum
18. Dezember 1985
Wohnort
Bonn
Registriert am:
01.12.2015
Geschlecht
weiblich
Meine Kinder
3
    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "Bauen und Corona?" geschrieben. 04.01.2021

      Hallo Julia,

      wir werden aller Voraussicht nach ein Haus bauen lassen, genauer gesagt
      ein Fertighaus. Haben das schon lange geplant und uns für Fingerhaus entschieden
      , die Finanzierung wird bald durchgehen und dann werden die nächsten Schritte geplant.

    • JuliaCl hat das Thema "Bauen und Corona?" erstellt. 04.01.2021

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "Weiterbildung machen?" geschrieben. 03.01.2021

      Hallo Joshua,

      ich habe schon eine Weiterbildung gemacht und auch bei der WBS.
      Es gibt auch das Qualifizierungschangengesetz, welches besagt, dass man immer ein Recht
      auf Weiterbildung hat, mehr kannst du hier nachlesen:

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "Hallo aus Köln" geschrieben. 06.02.2019

      kennst du die eventuell?

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "Hallo aus Gelsenkirchen" geschrieben. 06.02.2019

      Suche nach einem passenden Zahnarzt.

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "neu hier" geschrieben. 06.02.2019

      Wie geht es euch allen?

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "Hallo Muttis" geschrieben. 04.10.2018

      sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben.

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "hallo" geschrieben. 04.10.2018

      Willkommen im Forum

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "Grüße aus Crailsheim" geschrieben. 04.10.2018

      Willkommen im Forum

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "braucht man für die Erziehung immer zwei?" geschrieben. 15.08.2018

      irgendwie bin ich froh, dass ich nicht allein bin. Vielleicht sind andere ja nicht so, aber ich geb immer leicht nach. Wenn ich was verbiete und mein Kleiner quengelt die ganze Zeit, dann sag ich doch ja. Mein Mann macht das nicht. Der sagt nein, dann ist nein. Darum find ich das schon gut, dass er da ist...

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "Max Vorstellung" geschrieben. 15.08.2018

      hallo alle zusammen!

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 15.08.2018

      hallo alle zusammen!

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "Hallo aus Berlin" geschrieben. 15.08.2018

      hallo alle zusammen!

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "Hallöchen aus Wismar!" geschrieben. 15.08.2018

      hallo alle zusammen!

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "Vorstellung Katharina" geschrieben. 15.08.2018

      hallo alle zusammen!

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "Hallo aus Köln" geschrieben. 15.08.2018

      hallo im mitch . im neu hier

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "Hallo aus Gelsenkirchen" geschrieben. 15.08.2018

      las der mit kreativen Methoden arbeiten würde.
      Wenn du näheres wissen willst kann ich dir gerne seine Homepage nennen.

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "neu hier" geschrieben. 15.08.2018

      Ich bin auch neu hier

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "Baby schreit nachts beim Einschlafen" geschrieben. 01.12.2015

      Hallo,

      scheint wohl dein erstes Kind zu sein, oder?
      Das ist fast ganz normal, vor allem bis 4 oder 5 Monate, weil einfach jeder Tag für ein Baby sehr aufregend ist
      und ein Baby einfach nicht einschlafen möchte :)
      Wenn dein Kind praktisch jede Nacht nicht einschlafen kann, dann solltest du versuchen mal ein paar Tage
      auf Besuch zu verzichten, damit dein Baby sich auch entspannen kann.
      Hier findest du noch weitere Tipps dazu und auch noch viele andere Tipps, die sicher wichtig für dich sein können [URL]Hallo, scheint wohl dein erstes Kind zu sein, oder? Das ist fast ganz normal, vor allem bis 4 oder 5 Monate, weil einfach jeder Tag für ein Baby sehr aufregend ist und ein Baby einfach nicht einschlafen möchte :) Wenn dein Kind praktisch jede Nacht nicht einschlafen kann, dann solltest du versuchen mal ein paar Tage auf Besuch zu verzichten, damit dein Baby sich auch entspannen kann. Hier findest du noch weitere Tipps dazu und auch noch viele andere Tipps, die sicher wichtig für dich sein können

    • JuliaCl hat einen neuen Beitrag "Pünktlichkeit!" geschrieben. 01.12.2015

      Ja, aber das kommt dann schon mit der Zeit!

Empfänger
JuliaCl
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Besucht uns auch bei



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz