[Ueberschrift][/Ueberschrift]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kandy_P
Beiträge: 16 | Zuletzt Online: 21.08.2019
Name
Claudia
E-Mail:
mf47187@gmail.com
Geburtsdatum
25. Juli 1975
Hobbies
Kochen, Reisen, Lesen
Wohnort
Wismar
Registriert am:
18.12.2014
Geschlecht
weiblich
Meine Kinder
Julia, Jens
    • Kandy_P hat einen neuen Beitrag "Musikunterricht" geschrieben. 21.08.2019

      Wenn das Klavierspielen dem Kind wirklich Spaß macht, wäre es besser ein neues Instrument zu kaufen.

    • Kandy_P hat einen neuen Beitrag "wie lange brauchen Kinder ihren Schnuller?" geschrieben. 21.08.2019

      Mein Sohn wollte keinen Schnuller, deshalb gab es damit kein Problem.

    • Kandy_P hat einen neuen Beitrag "vorstellung" geschrieben. 06.04.2018

      Hallo liebe Susi,
      herzlich willkommen und viel Spaß hier

    • Kandy_P hat einen neuen Beitrag "Kurzurlaub" geschrieben. 06.03.2017

      was war da mit dem Sprachurlaub?

    • Kandy_P hat einen neuen Beitrag "Kinderzimmer vollständig abdunkeln" geschrieben. 03.03.2016

      Hallo Mona, ich hatte mich gar nicht mehr für den Tipp bedankt - eine ganz tolle Fensterdeko hast Du hier empfohlen! Ich habe bei Livoneo.de ganz tolle, kindgerechte Wabenplissees bekommen. :)

    • Kandy_P hat einen neuen Beitrag "Nach welcher Zeit Kinder?" geschrieben. 30.12.2014

      Meine beste Freundin hat einen kennengelernt, nach 2 Monaten kam der Antrag, nach 5 waren sie verheiratet, nach etwa 1 Jahr wurde das Baby geboren und nach 1,5 Jahr hat das Trennungsjahr angefangen. Sie kannten sich einfach nicht gut genug. Jetzt ist meine Freundin alleinerziehende Mutter :((

    • Kandy_P hat das Thema "Was machen Eure Kinder in den Ferien zu Hause?" erstellt. 30.12.2014

    • Kandy_P hat das Thema "Kita-Eingewöhnung!" erstellt. 29.12.2014

    • Kandy_P hat einen neuen Beitrag "Nikolaus feiern" geschrieben. 29.12.2014

      Hallo Familienfrau,
      schade, dass ich deine wunderschöne Geschichten über Nikolaus zu spät entdeckt habe.
      Nächstes Jahr werde ich die unbedingt meinen Kindern vorlesen :))

    • Kandy_P hat einen neuen Beitrag "Geschenkideen??" geschrieben. 27.12.2014

      Man kann eine Alternative zu Lego Steinen finden, z.B. Best-Lock (deutscher Herrsteller).

    • Kandy_P hat das Thema "Hallöchen aus Wismar!" erstellt. 27.12.2014

    • Kandy_P hat einen neuen Beitrag "was Kinder so Lustiges von sich geben" geschrieben. 20.12.2014

      Als ich mit meiner Nichte (3) zum Wettrennen des Großen unterwegs war, habe ich ihr erklärt, wir müssen ihren Bruder anfeuern, und was das bedeutet.
      Als wir dort waren fragt die Kleine:
      "Tante, können wir auch die anderen Kinder anzünden?"

    • Kandy_P hat einen neuen Beitrag "Zeichentrickfilme von Disney" geschrieben. 20.12.2014

      Bei uns ist Arielle die Meerjungfrau ein absoluter Hit.

    • Kandy_P hat einen neuen Beitrag "Welches Kinderbett könnt ihr empfehlen ?" geschrieben. 19.12.2014

      Wir haben ein klassisches Gitterbett aus Ikea, das an das Familienbett angebunden steht und den einzigen Zweck hat, zu verhindern, dass jemand aus dem Bett fällt...

    • Kandy_P hat einen neuen Beitrag "Schreikinder - wer hat Erfahrung?" geschrieben. 19.12.2014

      Hallo Spazieren11,
      wie alt ist dein Kind? Wenn das Kind noch klein ist, kann es seine Bedürfnisse nicht anders ausdrücken.
      Mit der Zeit wird das Baby seltener weinen und irgendwann wird es aufhören. Gib nicht auf!

Empfänger
Kandy_P
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Besucht uns auch bei



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz