[Ueberschrift][/Ueberschrift]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
sonyaa
Beiträge: 40 | Zuletzt Online: 14.02.2021
Name
Sonya
E-Mail:
p.punkt@aol.de
Geburtsdatum
19. Mai 1985
Hobbies
Yoga, Tanzen
Wohnort
Berlin
Registriert am:
14.09.2013
Geschlecht
weiblich
Meine Kinder
Thomas, Sara
    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "Möbel online kaufen" geschrieben. 10.01.2014

      Hallo,
      habe noch nie so viele Möbel bei einem Anbieter gekauft, aber ich habe einzelne Möbelstücke für meine Familie und mich online bestehlt. Ein Regal und ein Nachttisch waren es, um genau zu sein. Da ich persönlich auf Qualität großen Wert lege, habe ich alles bei „Allnatura“ gekauft.
      So weit ich weiß, haben sie auch andere Möbelstücke, vielleicht findest du dort was passendes für deine neue Wohnung und dich. Ein Link zum allnatura. de
      Sollte dir weiterhelfen. Gruß

    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "Leute aus Köln gesucht" geschrieben. 09.01.2014

      das ist echt süß, ich wurde euch gerne helfen, leider bin ich sehr weit von euch :/

    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "Hallo Muttis" geschrieben. 09.01.2014

      Sind sie noch hier? Bin schon gespannt wenn ich jemand noch aktiv hier finde :)

    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "Kindergartenreife - wann?" geschrieben. 12.12.2013

      Es hängt alles von dem Kind ab. Manches kommt mit 2 und manches mit 4 Jahren in den Kindegarten. Jedes Kind ist anders und jedes hat seine eigene Kindergartenreife.

    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "Zeichentrickfilme von Disney" geschrieben. 12.12.2013

      Zeichentrickfilme sind schon eine Menge Spaß. Lilo&Stich, Tarzan usw. Alles gute Filme.

    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "Reisen nach New York" geschrieben. 10.12.2013

      Gibt es noch hier Leute? Ich sehe das dieser beitrag schon ein Jahr alt ist, wo sind alle weg? :D

    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "an einem Strang ziehen!" geschrieben. 10.12.2013

      ich kann euch da zustimmen, aber wenn er es auch tuen soll, dann nicht uber sich selber gehen, da mussen schon grenzen sein :)

    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "Geburt" geschrieben. 21.11.2013

      eine Freundin hat es im haus gemacht, und ich war da, ich muss sagen das es viel entspannender war, und meiner meinung nach viel besser fur die Mama, und auch fur das Kind :)

    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "Kurzurlaub" geschrieben. 21.11.2013

      tja, sie sollten es dann nur davon kopieren, ich mein den text, und alles wurde gut sein, aber nur wenn es ihres beitrag war! :)

    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "Babyvornamen" geschrieben. 21.11.2013

      Meine Freundin hatte heute Geburt, sie haben zu die Kleine name Aurora gefunden, was denken sie? :)

    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "Hochzeitsspiele" geschrieben. 24.10.2013

      Man kann darüber geteilter Meinung sein. Auf Spiele wie Ballontanzen, oder Beine rasieren etc. habe ich auch keine Lust und habe das vor meiner Hochzeit auch jedem deutlich gesagt. Was dann an Aktivitäten kam, war echt herzlich und kein bißchen peinlich.

      1. Es muß bereits dunkel sein und dann wird das Brautpaar kurz vor die Tür geschickt. Jeder Gast bekommt eine oder zwei kleine Kerzen (wie von Laternen)Eine kurze Erklärng an die Gäste und dann darf das Brautpaar in den möglichst abgedunkelten Raum zurückkommen und setzt sich an ihren Platz. Dort liegt bereits ein großes Herz aus Pappe oder dünnem Holz, das man natürlich vorher noch bissl aufgepeppt hat.

      Alle Gäste stehen nun da mit ihren brennenden Kerzen und gehen nacheinander zum Brautpaar, stellen ihre Kerze am Rand von dem großen Herz ab und wünscht den beiden irgendwas. Dann je nachdem darf Braut oder Bräutigam geküsst werden. Am Ende steht vor dem Paar ein großes brennendes Kerzenherz. Da sind Tränen garantiert.


      2. Das wurde bei unserer Hochzeit gemacht und erfordert bissl dichterisches Geschick:

      Ein oder zwei Leute stehen vor den Gästen und tragen ein Gedicht vor. Ich krieg den Text nicht mehr zusammen, aber so in etwa:

      Liebe X, lieber Y
      Eure Feier ist sehr teuer und deshalb wollen wir euch unterstützen mit einem Cent.
      (Ein Cent wird von einem Gast eingesammelt)
      Ein Cent ist aber in diesen Zeiten der blanke Hohn, deshalb noch einen Euro dazu
      (Ein Euro wird eingesammelt)
      ...bis 20 Euro hoch

      Kurze Pause, in denen der Redner einen Schnaps trinkt.

      Und dann gehts andersrum, wobei der Redner die Kohle einsteckt.

      ....
      ....
      ihr müßt bezahlen und nicht wir
      drum raus mit dem Euro, dafür lieber ein Bier!


      Das war echt lustig, weil natürlich vorher abgesprochen war, von wem Geld verlangt wurde. Diejenigen haben aber so gut geschauspielert, daß bis heute noch einige Leute denken, das wäre echt gewesen und sich immer noch freuen, daß sie nicht dran waren.

      Grüßle

    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "Adventzeit" geschrieben. 24.10.2013

      Falsches thread.Bitte um entschuldigung.

    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "Ballonfahrten Augsburg" geschrieben. 24.10.2013

      1- bis -1,5-stündiger Flug Ballonfahrt bei einem lizensiertem Luftfahrt-Unternehmen Begleitung durch einen erfahrenen Profi Traumhafte Aussicht auf Augsburgs Innenstadt und Umland Ballonfahrertaufe.Einfach traumhaft ...

    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "ist religiöse Erziehung heute noch zeitgemäß" geschrieben. 24.10.2013

      Ich bin zwar nicht sehr religiös. Trotzdem halte ich es für wichtig, Kindern biblische Geschichten vorzulesen.

    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "Familien ferienorte Mittelmeer" geschrieben. 09.10.2013

      Ich habe letztes Jahr ein Familienurlaub in Andalusien gemacht. War einfach herrlich! Die Alhambra natürlich mit den Gärten der Generalife. Marbella mit seiner wunderschönen total verwinkelten Altstadt und den winzigen Gässchen. Puerto Banus der "Promi-Hafen" etwas ausserhalb. Beeindruckend! Gibraltar. Man sollte aber doch mit dem Auto hinfahren!

    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "Endlich Zeit für mich!" geschrieben. 21.09.2013

      Ich würde gern nach Bosnien reisen.Ich war noch nie dort,aber ich habe schöne Geschichten über Land gehört.

    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "in Urlaub mit Oma und Opa" geschrieben. 21.09.2013

      Hört sich toll an.Müssen wir auch versuchen,aber zuerst müssen wir einen Wohnmobil kaufen.

    • sonyaa hat einen neuen Beitrag "Nach welcher Zeit Kinder?" geschrieben. 21.09.2013

      Man sollte auch vorher 1,2 Jahre zusammen leben, sodass man auch wirklich alle Macken des anderen kennt.Dann kommen die Kinder in der Frage.

Empfänger
sonyaa
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Besucht uns auch bei



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz