#1 Pflege für Frau von Bakir 28.06.2019 16:29

Moin,

mein Frau braucht unbedingt eine Pflege, aber leider kann ich mich nicht mehr über sie kümmern, weil ich viel Arbeit habe, könnt ihr mir eine Pflegekraft oder Agentur empfehlen?

LG

#2 RE: Pflege für Frau von Deby 28.06.2019 17:28

Also bei sowas möchte ich dir schon eine Hilfe sein, weil solche Fälle ganz anstrengend sein können, besonders wenn es ein Familienfall ist. Soll es unbedingt eine Pflege zu Hause sein oder habt ihr auch schon mit einer Altenheim Alternative versucht? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine Pflege zu Hause am besten ist. Somit ist man im eigenen Haus, die Preise sind auch besser und man kann auch alles leichter in Kontrolle halten.

Falls du interessiert bist, könntest du auch ein Blick bei werfen, wo sie sehr gute Erfahrung mit polnischen Pflegekräften, so auch Betreuung und Begleitung haben.

LG

#3 RE: Pflege für Frau von Lore 29.08.2020 23:37

avatar

Vielleicht wäre es nicht schlecht ihr einen E-Rolle zu kaufen so dass sie sich halbwegs selbst bewegen kann?

#4 RE: Pflege für Frau von Tobi 10.10.2020 18:48

Meine Oma hat auch eine Frau, die täglich bei ihr vorbeischaut. Sie benötigt zwar keine Pflege rund um die Uhr, aber es muss schon jeden Tag jemand nach dem Rechten schauen.
Da sie auch in ihrer Bewegung begrenzt ist, mussten wir einigen bei ihr im Haus und im Garten machen, damit sie sich trotzdem selbst frei bewegen kann.
Wir haben ihr auch einen Elektroroller gekauft und im Bad musste eine spezielle Badewanne eingebaut werden.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz