#1 Hallo aus Köln von Katharina Schuster 20.06.2018 09:48

Hallo!
Mein Name ist Katharina und ich wohne mit meinen beiden Töchtern in der Kölner Innenstadt.
Da mein bisheriger Zahnarzt zugesperrt hat bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen zu welchem ich mit meinen Töchtern zur regelmäßigen Kontrolle gehen könnte.

lg Katharina

#2 RE: Hallo aus Köln von Claudia Himmelreiter 22.06.2018 10:47

Hallo Katharina!
Willkommen hier im Forum. Das ist natürlich eine zielich doofe Situation das dein Zahnarzt zugesperrt hat. Hattest du denn schon Zeit dich ein wenig umzusehen nach einem neuen Zahnarzt. Dann könnte ich dir schon mal sagen welcher davon was taugt und welcher nicht.

lg Claudia

#3 RE: Hallo aus Köln von Katharina Schuster 22.06.2018 10:55

Hallo Claudia!
Danke für das herzliche Willkommen. Ja das ist es durchaus. Klar habe ich mich bereits ein wenig umgesehen, habe aber noch nicht wirklich was passendes gefunden. Allerdings würde ich mir gerne diese Praxis hier dental-zahnarztpraxis mal genauer anschauen, kennst du die eventuell?

lg Katharina

#4 RE: Hallo aus Köln von Mariane78 15.08.2018 07:56

Und hatte danach dann genau wie du Sorge zu welchem Zahnarzt ich gehen sollte mit meinem Kind. Bis ich dann in einer Zeitschrift etwas über einen Zahnarzt las der mit kreativen Methoden arbeiten würde.
Wenn du näheres wissen willst kann ich dir gerne seine Homepage nennen.

#5 RE: Hallo aus Köln von JuliaCl 15.08.2018 08:03

hallo im mitch . im neu hier

#6 RE: Hallo aus Köln von Fichincyde 29.08.2018 01:29

Hallo, Willkommen im Forum

#7 RE: Hallo aus Köln von Gurintrat 31.08.2018 07:26

Ich bin auch neu hier

#8 RE: Hallo aus Köln von Exhigits 03.09.2018 21:33

Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.

#9 RE: Hallo aus Köln von Fichincyde 15.01.2019 14:23

Ist das möglich? Wie?

#10 RE: Hallo aus Köln von JuliaCl 06.02.2019 09:31

kennst du die eventuell?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz