Hallöchen, um mich hier jetzt auch mal nützlich zu machen:) Ein Tipp von mir an alle, die auch so gerne Urlaub machen, alleine oder mit der Familie, so wie ich:D Meine Freizeit lässt es glücklicherweise zu, viel zu reisen. Mein Lieblingsurlaubsziel dabei istlPortugal, super Klima, gut für die Knochen:). Da muss man mal gewesen sein. Wir sind immer untergebracht in einem niedlichenrFerienhaus am Meer, sehr zu empfehlen:) und für alle die sich vor langen Fahrten scheuen, hier mein persönlicher Tipp zurgReiseplanung:) Eure Biggi
Portugal ist sicher ein sehr schönes Land. Da würde es mich auch mal hinziehen. Wie kommt man da am besten hin? Mit dem Auto, oder dem Flugzeug? Wie sind da die Strände? Mehr feinsandig, oder steile Klippen?
Also in Albufeira ist ein wriklich schöner Sandstrand...zum Baden perfekt! Wie gesagt, wir fahren meistens mit dem Auto...ist einfach irgendwie so gekommen und inzwischen routinierter als einen Linienflug zu buchen...da wir nie ein Gesamtpaket buchen, sondern unser Ferienhaus einzeln, bietet es sich für uns einfach an zu fahren...da sind wir dann auch vor Ort flexibler...Mensch, ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub:) LG Biggi
mit dem Auto? wie lange fährt man denn da? Mein längstes war bis jetzt Türkei, und da sind wir geflogen. Die Kids hatten wir bei Oma und Opa. Aber mit Familie soweit, kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.
Also einen tag bist du mit dem Auto ja schon unterwegs...ein langer Tag:P Je nachdem, wieviele pausen ihr macht...ich muss ja öfter mal aufs Örtchen und mir die Beine vertreten:P Ach aber weil es einfach echt super dort war und ich grade nochmal in Erinnerungen schwelge... man soll ja nicht immer nur meckern und bei dem Urlaub gab es nichts zu meckern!rFerienhausanbieter absolut zuverlässig, super Wetter , toller Strand, in jedem Fall mehr als einmalig:P Und für alle die sich trotzdem gerade nicht aus dem Alltag träumen können... gönnt euch trotzdem ein schönes Wochenende ! Eure Biggi
Ich bin auch überhaupt kein Fan von langen Autofahrten. Letzten Sommer waren wir auch in Portugal. Ich finde das Land unglaublich schön und nicht sooo touristenüberflutet wie andere Länder. Sind aber auch hingeflogen, alles andere wäre mir zu lang gewesen und dann hätten wir noch etliche Zwischenstopps machen müssen. Diesen Sommer haben wir eine Kreuzfahrt gemacht. Das war endlich mal ein richtig entspannter Urlaub mit DREAMLINES. Hätte erst nicht gedacht, dass es für Kinder so ein idealer Urlaub ist, als es meine Freundin vorgeschlagen hat. Aber da hab ich mich gut getäuscht!!
yippeeeh! Pfingsten steht vor der Tür und wir fahren in Urlaub! Nach Italien ans Meer! :-))))) Freu mich wie verrückt!!! Weiß gar nicht was mitnehmen?? bin schon ganz durcheinander....aber ich freu mich!
Meine Eltern haben gleich als erstes eine Kreuzfahrt gemacht. Da waren sie 6 Wochen mit dem Schiff unterwegs, und ich sage euch die Bilder waren wundervoll.