Campingurlaub!

 

Ein Campingurlaub ist toll! Kindgerecht und erholsam!


Versuchen Sie  es doch mal mit Camping!  Iiiih, denken Sie vielleicht, niemals!! So habe ich auch mal gedacht...  Es ist nun schon ein paar Jahre her. Eigentlich wollte ich gar nicht zelten.

Das  kannte ich noch von früher: ein Zelt, in das es hinein regnete, Luftmatratzen,  die so dicht aufeinander lagen, dass mein Bruder ständig auf mich kugelte,  klapprige Stühle, die klein genug waren, um sie bequem mitnehmen zu können,  aber nicht groß genug, um ordentlich darauf zu sitzen. Ein mit Sachen  überladenes Auto, in dem die mitgenommenen Kinder (ich war eines davon) der  Ballast waren, von dem man sich am liebsten trennen wollte. 

Nein, zelten war nichts für mich! So dachte ich jedenfalls. Dann kam der Tag an  dem ich mich doch noch überreden ließ, zu einem Komfort-Campingurlaub. Na  ja, was immer das heißen sollte! Ich hatte inzwischen selbst schon eine Familie  und drei Kinder. Und ich wurde angenehm überrascht:

Der Platz an der italienischen Adria war  für sich selbst schon ein Highlight. Saubere Toiletten, angenehme Waschräume,  ein eigenes Animationsprogramm, dazu die großen Zelte von Eurocamp. Das  war wirkliches bequemes Zelten, verbunden mit einem lässigen, angenehmen  Lebensstil. An der Ausrüstung fehlte nichts, vom Kochtopf bis zur Kaffeetasse  war alles vorhanden. Sogar eigene Betten gab es. Es war ein schöner, feiner  Zelturlaub.

Genau das Richtige für denjenigen, der nicht die ganze Ausrüstung  mit sich herumschleppen will und der trotz Zelturlaub auf einen gewissen  Komfort nicht verzichten möchte.  Meine Empfehlung für alle Eltern mit Kindern, egal ob groß, oder klein: ein  Eurocamp-Urlaub ist ein Highlight, das man nicht so schnell vergisst! 


Eurocamp - Camping mit Komfort






disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei



Xobor Ein eigenes Forum erstellen