Ein gutes neues Jahr!

Ein gutes neues Jahr!

02.01.2012 15:18

Neues Jahr – neuer Antrieb!


2012 – allein schon die doppelte zwei in dieser Jahreszahl suggeriert einen besonderen Antrieb. Turbogeschwindigkeit für alles, was wir in Angriff nehmen! 2012 wird ein Jahr in dem wir unsere Vorsätze mit doppelter Geschwindigkeit umsetzen können. An dem unsere Chancen, einen neuen, besseren Job zu finden doppelt so groß sind, wie je zuvor.
Warum sollten wir nicht doppelten Optimismus mit in dieses neue Jahr mitbringen? Egal wie Erfahrungen vorher waren. Sie sind Vergangenheit. Jetzt zählt das Neue – und das kann doch nur besser werden! 2012 ein Jahr, in dem ich endlich meine Ziele erreiche, in dem ich das Gehalt bekomme, das ich längst verdiene, in dem meine persönlichen Wünsche wahr werden! Warum nicht? 2012 wir mein Jahr! Ich will jetzt in dieser Minute im Einklang mit mir selbst und anderen leben! Und dieses bewusste Erleben das ganze Jahr 2012 festhalten! In diesem Sinne: ein gutes und wunderbares Jahr 2012!

Einstellungen
  • Erstellt von Familienfrau In der Kategorie Allgemein am 02.01.2012 15:18:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 15:18
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei



Xobor Xobor Blogs